Übersicht unserer Rückerstattungsrichtlinien

Für unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gilt die 30 Tage Zufriedenheitsgarantie. Wenn seit deinem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir dir jedoch keine Erstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Da es sich bei PWRGUM um Lebensmittel handelt, nehmen wir keine angebrochenen Packungen zurück. Noch original verschlossene Packungen kannst Du an uns zurücksenden und wir erstatten dann anteilig den Kaufpreis.

Um die Rücksendung zu starten, kontaktiere uns bitter vorher per E-Mail an support@pwrgum.com. Bitte sende uns Deine Bestellnummer, deine Adressdaten und die Daten, was Du zurücksenden willst. Bitte teile uns auch mit, wie wir das Geld an dich zurück überweisen können (Bankverbindung, PayPal oder die Zahlungsmethode, die du zum Kauf benutzt hast).

Artikel, die nicht zurückgenommen werden, sind digitale Gutscheine.

Erstattungen

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir dir eine E-Mail, um dich zu informieren, dass wir deinen zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren dich auch über die Genehmigung oder einer möglichen Ablehnung deiner Rückerstattung.

Im Falle einer Genehmigung wird deine Rückerstattung bearbeitet und wir bemühen uns, schnellstmöglich den Betrag zurückzuzahlen. 

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, prüfe zunächst dein Bankkonto erneut.

Wende dich dann an dein Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Erstattung offiziell verbucht wird. Daher empfehlen wir nicht, eine Rückerstattung per Kreditkarte zu beantragen!

Wende dich dann an deine Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn du all dies getan hast und deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter support@pwrgum.com.

Angebotsartikel

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Ausverkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Rücksendungen

Um dein Produkt zurückzusenden, schickst du es bitte an die folgende Adresse: PWRGUM GmbH, Krokusstr. 33, 73663 Berglen, Deutschland.

Du musst die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels selbst tragen, daher muss die Ware ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden. Nicht ausreichend frankierte Sendungen werden abgelehnt und gehen an den Absender zurück!

Die Rückversandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für den Rückversand von deiner Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo du wohnst, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei dir eintrifft.

Wenn du teurere Artikelmengen zurücksendest, solltest du einen Versanddienst mit Tracking nutzen. Wir können nicht garantieren, dass wir deinen zurückgesandten Artikel erhalten.

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns unter support@pwrgum.com bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen

Das Gute ist, das wir so gut wie nie Rücksendungen erhalten, von daher sind wir entspannt 😊